Unsere Neuigkeiten

15.04.2015
von David

Monatsbonus März 2015

Start-Ziel-Sieg

Nach unserer kurzen Zwischenstandsmeldung vom 21. März hat sich nicht mehr viel auf den vorderen Plätzen verändert. Der Sportförderverein hat seinen Sieg im Monatsbonus März locker nach Hause gebracht. Dicht gefolgt von den Groitzscher Spielleuten, die pünktlich zum Frühlingsanfang wieder in Hochform auflaufen. Auf den weiteren Plätzen finden wir den FSV Gademow 71 und den SV 08 Baalberge.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom März 2015
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Februar 2015

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.