Unsere Neuigkeiten

12.08.2014
von David

Monatsbonus Juni und Juli 2014

Der SV Würtingen als Seriensieger

Jeden Monat können die Vereine mit den fleißigsten Helfern ihre Einnahmen nochmal steigern. Grund dafür ist der Klubkasse-Monatsbonus, bei welchem die Anzahl der neu für den Verein gewonnenen Fans sowie der getätigte Umsatz in den Wettbewerb eingehen. So konnte der SV Würtingen im Juli tolle 82 € zusätzlich einnehmen. Schon im Juni hatten der SV das Ranking des Monatsbonus an der Spitze abgeschlossen. Zwei Siege nacheinander? Für solche Glanzleistungen auf Klubkasse waren bis dato vor allem die Spielleute aus dem schönen Groitzsch bekannt, die natürlich trotzdem weiterhin regelmäßig oben mitmischen. Die Gesamtkasse der Fußballer aus Württemberg schlägt nun bald an der magischen 1.000 € Marke an.

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Juli 2014
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Juni 2014

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.