Unsere Neuigkeiten

05.02.2016
von David

Monatsbonus Januar 2016

ASV Wintersdorf in Hochform

Erfahrungsgemäß geht es im Januar im Vergleich zum Dezember etwas ruhiger zu. Auch wenn der Zuwachs in den Kassen etwas geringer ausfällt als im Weihnachtsgeschäft, so konnten doch ganz respektable Ergebnisse verzeichnet werden. Letzten Monat noch mit einem 4. Platz Anlauf genommen, schaffen die Fans vom ASV Wintersdorf (683%) dieses Mal den Sprung ganz hoch aufs Treppchen. Damit führen sie eine Gruppe von 104 Vereinen an, die sich im Januar 2016 einen Bonus erkämpft haben. Dicht auf den Fersen folgen der ESV Herrengosserstedt (662%) und der SV Hetzles 1953 (614%).

 

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Januar 2016
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Dezember 2015

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.