Unsere Neuigkeiten

09.03.2014
von David

Monatsbonus Februar - Die Auswertung

Monatsbonus Februar 2014

Mit dem Klubkasse-Monatsbonus können unsere Klubs ihre Einnahmen nochmal erhöhen. Diesmal sind 238 Euro zusätzlich in die Klubkassen der Vereine geflossen. Der KSV Hessen Kassel erreicht das Zehnfache des vorgegebenen Ziels. Auf den Plätzen folgen der SC Oberhausen, SC Hartenfels Torgau, DJK Arminia Eilendorf und TSV Rot-Weiss Zerbst.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Februar 2014

Wie funktioniert der Monatsbonus? 

Das Monatsziel wird errechnet durch die Anzahl der Fans, die mit einem Sammelfaktor von aktuell 65 Cent! multipliziert werden. So viel muss jeder Fan mindestens im Monat bringen, damit es Bonus geben kann.

Bei einer angenommenen Durchschnittsprovision auf die Einkäufe von 2% bräuchte theoretisch jeder Fan nur für 37,50 Euro netto im Monat in den Klubkasse-Shops einkaufen, damit die Marke erreicht werden kann.

Mindestanzahl 20 FANs

Zur Berechnung des Monatsziels wird mit Minimum 20 Fans kalkuliert, damit das Ziel auch ein wenig sportlich ist. Das bedeutet aber nicht, dass man unbedingt 20 Fans braucht. Hat man allerdings nur 10 Fans, müssen diese auch für 20 einkaufen.

Diese Kalkulation führt dazu, dass Vereine mit den meisten Unterstützern hier auf Klubkasse auch die höchsten Sammelziele haben. So werden die Aktivitäten der Fans der einzelnen Verein für uns besser vergleichbar, wenn wir in Zukunft weitere Aktionen daraus machen wollen, die sich an der Sammelwut der Fans ausrichten.

Wenn Ihr mal eine Frage habt zum Thema Monatsbonus und keine Antwort finden könnt, scheut Euch nicht, das Feedback-Formular (am linken Bildrand) zu verwenden.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus
>> Monatsbonus-Tabelle Januar 2014

Ähnliche News

09.02.2014 - Monatsbonus Januar - Die Auswertung
29.01.2014 - Monatsbonus Dezember - Die Auswertung
06.11.2013 - Monatsbonus im Oktober mit Rekordergebnis
04.09.2013 - Monatsbonus - Die erste Auswertung
05.08.2013 - NEU - Klubkasse-Monatsbonus ab August 2013

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.