Unsere Neuigkeiten

11.03.2015
von David

Monatsbonus Februar 2015

SV Turbine Bergen mit höchsten Fanzuwachs

Trotz des kurzen Februar haben unsere Vereine wieder richtig Gas gegeben. Ein Sportförderverein übertrumpft dabei alle Verfolger. Mit 17 neuen Fans und aktuell 1.530% Zielerreichung können 55 Euro Bonus gesichert werden.  Auf den Plätzen folgen die Potsdam Royals (934%) und der HSV Gröbern (573%). Der Bonus wurde nun allen Vereinen in Ihre Klubkassen gebucht.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Februar 2015
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom Januar 2015

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.