Unsere Neuigkeiten

15.01.2015
von David

Monatsbonus Dezember 2014

112 Vereine erreichen den Monatsbonus

Pünktlich zum X-Mas-Shopping-Monatsbonus im Dezember des alten Jahres haben sich die Groitzscher Spielleute mal wieder den Spitzenplatz gesichert. Da hätte man in der sächsischen Gemeinde doch gern mit unterm Weihnachtsbaum gesessen, an Geschenken kann es dort jedenfalls keinen Mangel gegeben haben. Insgesamt ist es 112 Vereinen gelungen, einen zusätzlichen Bonus für die Klubkasse zu erzielen. Auf den Plätzen folgen der  SC Hartenfels Torgau 04, der TSG Fürstenhagen 1901 und der SV Würtingen. Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Hier gibt es die[nbsp]Monatsbonus-Tabelle vom Dezember 2014
Hier gibt es die Monatsbonus-Tabelle vom November 2014

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen
>> So funktioniert der Monatsbonus

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.