Unsere Neuigkeiten

31.07.2015
von David

Mit Klubkasse die Linien ziehen

Mit Klubkasse die Linien ziehen

Bereits zum 3. Mal wurde nun beim SV Lossatal Großneuhaus die Klubkasse ausgeschüttet und über die Verwendung abgestimmt. Während vom ersten Votingbetrag ein neuer Markierungswagen erworben wurde, konnte sich nun im dritten Voting das Markierungsspray fürs Spielfeld durchsetzen. Generell haben wir im Juli durch das Engagement unserer Klubkasse-User viel erreicht für die teilnehmenden Klubs. So können die Spieler der HSG Kreuzberg bald in neuen Spielertrikots auflaufen, beim SV Lipsia werden endlich die Duschen saniert. In anderen Vereinen stimmten viele Fans für die Anschaffung von Trainingsmaterialien, was beweist, welchen Stellenwert ein qualitativ hochwertiges Training im Amateursport hat und das Ihr mit Klubkasse ein bisschen dazu beitragen könnt.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.