Unsere Neuigkeiten

21.08.2015
von Markus

Klubkasse-Sommercup

Wer siegt beim Klubkasse-Sommercup 2015?

Der SV Eintracht Leipzig Süd richtet auch in diesem Jahr wieder sein traditionsreiches Jugendfußballturnier aus – den Klubkasse-Sommercup 2015. Am kommenden Wochenende (22.-23.08.) treten mehr als 50 Teams der F-, E- und D-Jugend an, um in ihrer Altersklasse den begehrten Wanderpokal zu gewinnen.

Die Teams kommen meist aus der mitteldeutschen Region. Aus Leipzig schicken u.a. die 3 großen Vereine ihren Nachwuchs auf die Südkampfbahn an der Raschwitzer Str. Neben dem 1. FC Lok Leipzig treten auch RB Leipzig sowie die BSG Chemie beim Turnier an. Die weiteste Anreise haben sicherlich die Kicker der JSG Sudkreis Gifhorn, aber auch fur den Nachwuchs der Teams aus Chemnitz oder Halle heißt es: Früh aufstehen.

Wir wünschen allen Teams viel Spass und natürlich maximalen Erfolg.
Wir sind gespannt wer die Wanderpokale für ein Jahr sein Eigen nennen kann.

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.