Unsere Neuigkeiten

16.06.2016
von David

Klubkasse-Cup in Großfahner

Der Sommer ist Turnierzeit

Am 24.06. geht es los, 3 Tage Fußball-Action: Der TSV Großfahner veranstaltet im Rahmen seines Sportfestes u.a. den Klubkasse-Cup der F-Jugend Mannschaften. Der Thüringer Klub aus der Region Erfurt möchte damit das Klubkasse-Konzept im Verein und bei den teilnehmenden Mannschaften noch bekannter zu machen. Ein Vorhaben, dass wir natürlich gern unterstützen. 

Seit Monatsanfang steht dazu noch fest: das Sportfest wird zu einer Aufstiegsparty! Die 1. Mannschaft hat den Sprung in die Kreisliga gepackt. Dafür von unserer Seite natürlich herzlichen Glückwunsch.

Wenn Ihr in der Nähe seid und Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei.

Bereits letztes Jahr haben wir einen Klubkasse-Cup gemeinsam mit dem SV Eintracht Leipzig Süd stattfinden lassen. Dieses Jahr nun das F-Jugend Turnier in Großfahner, auch der Cup in Leipzig wird im August wieder durchgeführt. Vielleicht sind die Turniere der Grundstein einer kleinen Turnierserie, die Sportartenübergreifend stattfindet. Wer Interesse hat an einer Unterstützung seiner Veranstaltung durch Klubkasse, bitte einfach melden.

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.