Unsere Neuigkeiten

31.03.2016
von David

Im April wird ausgefochten

Fecht-WM 2016 in Rio

Auch wenn der deutsche Fechtsport auf professioneller Ebene schon bessere Zeiten erlebt hat, freuen wir uns den April anlässlich der bevorstehenden Fecht-WM in Rio zum Monat des Fechtens zu machen. Die Weltmeisterschaft findet im Zeitraum vom 25.04.- 27.04.2016 in Rio de Janeiro statt und kann somit zumindest für den Veranstaltungsort als Generalprobe für die Olympischen Spiele angesehen werden. Leider werden die deutschen Fechtmannschaften bei den Olympischen Spielen 2016 zum ersten Mal nicht vertreten sein.

Von den 500 deutschen Fechtvereinen haben auch schon ein paar Klubkasse für sich entdeckt. Hervorheben möchten wir hier die Essener Fechtsport-Gemeinschaft und die Fechtabteilung des KSV 90 Weißwasser.

Wer mehr zum Thema Fechten erfahren möchte, erhält hier einen kurzen Überblick

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Mehr über Fechten

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.