Unsere Neuigkeiten

21.07.2014
von Dave

Bierzapfanlage oder Trainingsequipment

Bierzapfanlage oder Trainingsequipment

Ausschüttungen

Zur Zeit stimmen die Fans des TC Herten über die Verwendung von 330 Euro ab. Die Tennisspieler aus dem wunderschönen Rheinfelden nahe der Schweizer Grenze müssen eine wirklich schwierige Entscheidung treffen: Das Geld fließt entweder in Equipment für den Verein oder in die Modernisierung der Bierzapfanlage. Man darf gespannt sein, für welche Verwendung die Fans unter Berücksichtigung der aktuellen Wetterlage stimmen werden. Des weiteren befindet sich das Voting der Fußballer des FSV Dynamo Eisenhüttenstadt über 130 Euro in den Endzügen. Hier geht es um neue Spielbälle, Equipment für den Trainingsbetrieb oder Material für die Bewässerungsanalge. 

Klubkasse lohnt sich!

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Ähnliche News

17.04.2014 - 2.300 Euro an den Klub - Groitzsch startet die bisher größte Ausschüttung
14.03.2014 - 560 € werden verteilt - Votings laufen
21.11.2013 - 620 € - Tennis Borussia Berlin schüttet Klubkasse aus

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.