Unsere Neuigkeiten

06.11.2015
von Markus

2.000 € für den SC Rheindorf Altach

Österreichischer Bundesligist schüttet zum ersten Mal die Klubkasse aus

Am Freitag wurde das 1. Fan-Voting des SC Rheindorf Altach gestartet. Die Fans des Teams aus der ersten österreichischen Liga haben wirklich fleißig geshoppt. Dadurch kann gleich bei der ersten Ausschüttung über stolze 2.000 Euro abgestimmt werden. Wie immer hat uns der Klub drei Verwendungsvorschläge übermittelt.
Die kanpp 100 Unterstützer des SCR Altach können nun wählen zwischen einheitlicher Ausstattung für die Funktionäre und Helfer, neuen Toren für das Nachwuchstraining oder neuen Trikots für die vielen Nachwuchsteams.

Nicht nur im Bezug auf Klubkasse sieht es gut aus, mittlerweile scheint auch der Knoten im Ligabetrieb geplatzt zu sein. So konnte Altach erst kürzlich einen Heimsieg gegen den regelmäßigen favorisierten Serienmeister FC Red Bull Salzburg verbuchen.

Wir sind gespannt, wie sich die Anhänger des Klubs entscheiden.

Klubkasse lohnt sich!

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Hier findet Ihr ein Überblick über die aktuellen und bisherigen Votings

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.