Unsere Neuigkeiten

12.08.2015
von Markus

Kunststoff- Eis für die Mammuts?

Kunststoff- Eis für die Mammuts?

Der Verein ist seit seiner Gründung im Jahr 2013 bei Klubkasse dabei.
Ziel ist es alle Eishockey Interessierten in Magdeburg und Umgebung zusammenzuführen, um langfristig einen Ligabetrieb aufzubauen.
Wir freuen uns sehr, hier einen kleinen Beitrag leisten zu können.
Die 22 Fans der MEV Mammuts bei Klubkasse stimmen über 230€ ab.
Folgende Verwendungsvorschläge wurden uns vom Verein übermittelt.

1. Trainingsgeräte Floorball/Unihockey
Insbesondere Bälle und Schläger sollen angeschafft werden, um ein effektives Training für den Nachwuchs sicher zustellen.
2. Ausbildung der Betreuer und Trainer
Um eine qualifizierte Ausbildung der Betreuer und Trainer sicher zu stellen, soll das Geld für die Ausbildung dieser beim LSB/SSB eingesetzt werden.
3. Ankauf von “Kunststoff- Eis”
Es soll eine 50 qm - Kunststoff-Fläche angeschafft werden,  welche ganzjährig das Schlittschuhlaufen ermöglicht.

Wir finden alle drei Vorschläge super und sind gespannt für was sich die Fans entscheiden.

Natürlich ist dies nicht das einzige aktuelle Fan-Voting. Momentan laufen parallel sechs bei uns.
Es scheint, als möchten sich manche Vereine noch vor dem Ende der Sommerpause den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Sollte dies bei Euch im Verein auch so sein, dann schreibt uns an. Wir erstellen gern ein Fan-Voting für Euren Klub.

Aktuell sind also insgesamt 130 Klubkasse-User aufgerufen ihre Stimme abzugeben. Es geht um 1.315€ für die Klubs.
Neben den MEV Mammuts sind die Fans des BSC 1930 Siebigerode, des TSV 1880 Rüdersdorf, des Olberslebener SV 1914, des SC Ennerich 1950 und des Münsterdorfer SV aktiv beim Abstimmen.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.