Unsere Neuigkeiten

06.02.2014
von David

Hessen Kassel bei Klubkasse

Die Löwen lassen ihre Fans für die Klubkasse shoppen – Mehr als 20 KSV-Fans haben in kurzer Zeit schon über 80€ gesammelt

Hessen Kassel auf Klubkasse

"Das Beste aus Nordhessen" - so nennen die Fans des KSV aus Kassel liebevoll ihren Verein. Nun freuen wir uns besonders, mit dem KSV Hessen Kassel einen weiteren Traditionsklub auf unserem Portal begrüßen zu dürfen. Viele tausend Fans wählen schon den Weg via Klubkasse.de, um mit deren Online-Einkäufen die Klubkasse des eigenen Vereins zu füllen - geshoppt wird für fast 1.500 Klubs fast aller Sportarten deutschlandweit. Wie in den meisten Fällen ging hier die Initiative von den Fans aus, die unser Portal für den KSV Hessen Kassel entdeckt haben. Die erste Mannschaft des Vereins spielt derzeit in der Regionalliga Südwest. Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde erreicht man in der zweiten Saisonhälfte dann hoffentlich bald das gesicherte Mittelfeld. In dieser Liga geht es gegen so bekannte Klubs wie Waldhof Mannheim, Eintracht Trier, den SSV Ulm 1846 und natürlich die Kickers aus Offenbach, welche ja auch schon auf Klubkasse vertreten sind.

Deinem Sportverein helfen und die Klubkasse des KSV Hessen Kassel vollmachen kannst Du auf der Fanstartseite des Vereins. Melde Dich gleich an und erledige Dein Online-Shopping über die mehr als 2.000 Shops auf unserem Portal. Diesen kleinen Umweg einsparen kannst Du durch die Installation unseres Shopfinders. Das Addon vergisst keinen Einkauf und gibt Dir z.B. auch in der Google-Suche einen Hinweis, falls ein Suchergebnis zu einem unserer Shops führt. 

Links

>> Diskussion im Fanforum des KSV Kassel zum Thema Klubkasse
>> Die Fanstartseite des KSV Kassel auf Klubkasse zum schnellen Shopping-Start
>> Wie funktioniert eigentlich Klubkasse?
>> Teilnehmende Shops und Gutscheine
>> Website des KSV

Ähnliche News

15.11.2013 - Kickers Offenbach bei Klubkasse
26.10.2012 - Deutscher Rekordmeister auf Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.