Unsere Neuigkeiten

14.07.2014
von David

Gewinner der Klubkasse Trikotaktion stehen fest

Die Gewinner der Klubkasse Trikotaktion 2014 stehen fest

Die Euphorie über den deutschen Fussballweltmeistertitel ist noch nicht verflogen, da können sich die Fans und Mitglieder von 13 Sportvereinen bereits über den nächsten Gewinn freuen. Über unsere Facebook-Aktion gab es tolle Trikotsätze von Klubkasse.de und Trikot.com zu gewinnen. Knapp 1.800 Stimmen haben die Sieger der SG Ramsberg/St. Veit für ihren Verein in den letzten Wochen eingesammelt. Die Fußballer aus Mittelfranken konnten damit unsere Trikotaktion nun auch im 2. Jahr souverän für sich entscheiden, waren allerdings nicht die einzigen Wiederholungstäter. Denn auch die Fans des Neustädtler SV sowie der DJK SG Zeilsheim 1929 gewinnen einen weiteren Trikotsatz, verfügen damit quasi über ein Klubkasse-Trikotabo.
Besonders freuen wir uns auch für die Jungs und Mädels vom TSV 02 Berching sowie vom SV Lindenau aus Leipzig, welche in 2013 noch knapp in der Verlosung der Sonderwertung gescheitert waren. In diesem Jahr kamen sie nun ausgerechnet über unsere beiden Sonderwertungen zum Erfolg. 

Wir gratulieren natürlich allen Gewinnern und bedanken uns für die Teilnahme. Und nicht vergessen: Mit der Nutzung von Klubkasse gewinnen alle Sportvereine, also immer dran denken: Beim Online-Shopping über Klubkasse gehen!

Die Verantwortlichen in den Vereinen erhalten offizielle Nachricht, so dass wir den Druck und Versand der Gewinnertrikots koordinieren können. Die Maschinen bei Trikot.com sind frisch geölt und wollen loslegen. 

Bei der Klubkasse-Trikotaktion 2014 hatten alle Sportvereine per Facebook-Voting die Chance, einen von 13 Trikotsätzen zu gewinnen. Die Aktion wurde nun schon im zweiten Jahr unterstützt von Trikot.com, dem Experten für Teamsportbedarf in den Sportarten Fußball, Basketball, Handball, Volleyball oder auch Unihockey.

Und hier sind die TOP 10:


Die Trikotsätze für die Sonderwertung "Mehr als 750 Stimmen" gehen an:

- TSV 02 Berching
- SV Hondingen 1974

Einen weiteren Trikotsatz für den höchsten Stimmenzuwachs in den letzten 14 Tagen holten sich die Kicker von:

- SV Lindenau 1848

Allen Gewinner sagen wir hiermit herzlichen Glückwunsch!

Links

>> Hier geht es zur Trikotaktion auf Facebook
>> Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Ähnliche News

 

09.05.2014 - Gewinne 1 Trikotsatz für Deinen Klub - mit Klubkasse und Trikot.com
03.06.2013 - Klubkasse Trikotaktion 2013 - Die Gewinner stehen fest

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.