Unsere Neuigkeiten

28.01.2015
von Markus

FSV Zwickau schüttet zum 3. Mal aus

FSV Zwickau schüttet zum 3. Mal aus

Klubkasse Ur-Gestein schüttet bereits zum dritten Mal aus !

Zu Beginn dieser Woche startete das 3. Fan-Voting des FSV Zwickau bei Klubkasse. Der Traditionsverein aus Westsachsen gehört zu den Klubkasse-Veteranen, ist schon länger mit seinen Fans auf unserem Portal vertreten. Dabei haben die Anhänger bereits über 1.650 € für ihren Verein ershoppt.
Beim 1. Voting entschieden sich die Fans für eine Videokamera, welche für die Aufzeichnung und Auswertung der Spiele des FSV-Nachwuchses verwendet wird.
Damit sich die Spieler mehr aufs Training als auf das Ballholen konzentrieren können, wurde im Rahmen des 2. Fan-Votings die Anschaffung von Hintertornetzen für die Trainingshalle beschlossen.
Diesmal geht es wieder um den FSV-Nachwuchs. Die 760 € sollen entweder für Minitore, für Trainingsfahrräder oder für Trainings-Dummies verwendet werden. Das Fan-Voting läuft noch bis zum 09.02.2015.

Wir sind gespannt, wofür sich die Zwickauer Unterstützer beim 3. Mal entscheiden.

 

Links

>> Hier findest Du eine Übersicht aller bisheriger Ausschüttungen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.