Unsere Neuigkeiten

17.10.2013
von Alex

Fan-Voting von Tennis Borussia Berlin gestartet

Zum zweiten Mal schon stimmen die Fans des Berliner Traditionsvereins auf Klubkasse ab. Ab heute sind 93 TeBe-Fans auf Klubkasse aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Beim letzten Voting wurde die Männermannschaft neu eingekleidet. Mal sehen, für welchen Vorschlag die Fans im aktuellen Voting entscheiden werden.

Tennis Borussia Berlin Fan-Voting

Die 3 Verwendungsvorschläge

1.) Renovierung der Geschäftsstelle
2.) Fanaktion "PRO-MF" (Spielerpatenschaft Michael Fuß)
3.) Anschaffung Computer für die Geschäftsstelle

Bis zum 30.10.2013 kann im Login-Bereich unter "FAN-Voting" abgestimmt werden. Stimmberechtigt sind wie immer alle Fans, die für den Verein vor Beginn des Votings als Fan auf Klubkasse registriert waren.

So wählet weise :)

Links

>> FAN-Voting (nur eingeloggt)
>> Tennis Borussia Berlin auf Klubkasse
>> Bisherige Ausschüttungen

Ähnliche News

10.10.2013 - Neue Technik für Nulldrei-TV & Nulldrei.FM
20.09.2013 - 2.500 Euro an Sportvereine überwiesen
24.09.2012 - TeBe startet FAN-Voting über 550 €

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.