Unsere Neuigkeiten

15.01.2016
von Markus

Vereine belohnen sich mit Ausschüttungen

Erste Fan-Votings in 2016

Auch im Jahr 2016 gibt es bei den Sportvereinen unseres Landes natürlich unerfüllte Wünsche. Damit das nicht so bleibt, kann natürlich fleißig via Klubkasse geshoppt werden. Gerade vor Weihnachten haben sich viele Kassen deutlich gefüllt, jetzt darf man sich auch mal belohnen und das Geld verwenden. Die erste Ausschüttung dazu hat bereits stattgefunden, zwei weitere Fan-Votings laufen aktuell.

Der SC Tegeler Forst aus dem schönen Brandenburg konnte sich bereits über 350€ freuen. Die Fans haben zwischen Trainingshürden für die Seniorensportgruppe, neuen Thera-Bändern für den Gesundheitssport und einem Motorik-Baukasten für die Kindersportgruppen abgestimmt. Gewonnen haben die mal wieder Kleinsten. Die Kids können ab sofort mit verschiedensten Kleinmaterialien wie Bällen, Hürden, Reifen und Balancierelementen trainieren.

NOch weiter im Norden führen die Footballer aus Warnemünde, die Rostock Griffins, derzeit ihr zweites Fan-Voting durch. Diesmal geht es um fast 400 €. Die vom Verein zur Auswahl gestellten Verwendungsmöglichkeiten lauten: neue Bälle, Fieldequipment für das Junior Tackle Team oder Trikots für das Flag Team.

Des Weiteren stimmt die Ostvorstädtische Turngemeinschaft 1902 Gera im erstes Fan-Voting ab. Die 13 Fans des Vereins müssen sich zwischen Aufwärm-Shirts, Trainingsbällen und einem SamiCap 4er Set entscheiden.

Wir sind gespannt welche Anschaffung die Fans ihrem Verein ermöglichen werden.

 

Alles in allem steht fest: Klubkasse lohnt sich! Auch in 2016.

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.