Unsere Neuigkeiten

19.08.2016
von David

Der Tennis September 2016

Der Tennis September 2016

Anlässlich der im September stattfindenden US-Open haben wir den Tennissport zum Sport des Monats September bei Klubkasse gemacht. Natürlich fiebern wir mit unserer Deutschen Hoffnung bei den Frauen Angelique Kerber mit. Sie kann durch ein gutes Turnier die Weltranglisten-Erste Serena Williams von ihrem Thron stoßen. Bei den Männern werden wir genau hinschauen, ob der durch Boris Becker trainierte Gewinner des Vorjahres, der Serbe Novak Djokovic, den nächsten Grand Slam Titel holen kann.

Die jährlich stattfindenden US-Open werden dieses Jahr vom 29.08-11.09.2016 ausgetragen.

Eurosport überträgt die Spiele live im Fernsehen.

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Mehr über Tennis

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.