Unsere Neuigkeiten

03.06.2016
von David

Der Fußball-Juni

Fußball-WM 2016 in Frankreich

Und wieder einmal ist es soweit, der Fußball zieht viele von uns in seinen Bann. Vom 10. Juni bis 10. Juli entscheidet sich, welches Nationalteam das Beste in Europa ist. Ob wir wieder ein Sommermärchen erleben bleibt abzuwarten. Die Vorbereitungsspiele geben hierzu nur begrenzt Mut zur Hoffnung. Aber Deutschland ist bekanntlich eine Turniermannschaft.

Auch wenn wir auf Klubkasse bedacht sind, ein Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Sportarten zu präsentieren, so geben wir der Überlegenheit des Fußballs im Monat Juni gern nach und ziehen uns das Fußballtrikot an.

Einen EM-Spielplan findet ihr hier: de.uefa.com/uefaeuro/

Wer mehr zum Thema Fußball erfahren möchte, erhält hier einen kurzen Überblick

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Mehr über Fußball

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.