Unsere Neuigkeiten

14.12.2016
von David

Bester Service - Top 10

Bester Service - Top 10 - Alles Klubkasse Partnershops

Und wieder eine überaus erfreuliche Meldung: die gesamten TOP 10 aus einer Umfrage hinsichtlich der Service-Qualität von Online Shops sind auf Klubkasse vertreten. Das Prüfinstitut DISQ hat Kriterien wie Lieferung, Kundenservice und Übersichtlichkeit der Internetauftritte von Onlineshops unter die Lupe genommen. Dabei kam heraus, dass der Branchengrösus Amazon lediglich Mittelmaß darstellt. Der Onlineshop von Otto ist der Testsieger geworden. 

Überaus zufrieden waren die Tester bei Otto mit dem Internetauftritt an sich. Sowohl die Übersichtlichkeit als auch der Umfang der Produktinformationen und Kontaktmöglichkeiten waren hervoragend. Beim telefonischen Kundendienst vielen die kurzen Wartezeiten und die Kompetenz des Servicepersonals sehr positiv auf.  

Hier geht es zu unseren den Servicemeistern:

1.Platz: Otto.de

2.Platz: HSE24.de

3.Platz: Neckermann.de

4.Platz: Schwab.de

5.Platz: Heine.de

6.Platz: Bader.de

7.Platz: Baur.de

8.Platz: Klingel.de

9.Platz: Quelle.de

10.Platz: Karstadt.de

 

 

Von wegen Servicewüste Deutschland, online shoppen und deinen Sportverein unterstützen, was gibt es besseres? So gehts.

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 Mehr Informationen zur Studie unter disq.de

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.