Unsere Neuigkeiten

08.02.2016
von David

American Football-Februar bei Klubkasse

Der SuperBowl war sensationell

Sonntagnacht war es wieder soweit, dass alljährliche Ereigniss der Superlative wurde zum 50. Mal ausgetragen. Dieses Mal standen sich die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber. Am Ende hatten die Broncos mit 24:10 die Nase vorn. Wie eine Mauer aus Muskeln stoppte die Bronco-Defensive die Offensivbemühungen der Panthers. 

In Deutschland wird American Football immer populärer. Grund genug für Klubkasse diese Sportart im Februar näher zu beleuchten. Auf Klubkasse zählen wir nun schon mehr als 40 Vereine dieser Sportart. Darunter befinden sich z.B. die Potsdam Royals oder die Rostock Griffins, die mittlerweile schon ordentliche Beträge in der Klubkasse haben. Erwähnen wollen wir auch die Dresden Monarchs, die zwar noch am Anfang ihrer Klubkasse Karriere stehen, aber sportlich bereits in der obersten Liga (GFL) spielen. Regelmäßig werden die Monarchs von über 1.500 Zuschauer bei ihren Spielen angefeuert. Für Klubkasse haben sie bereits 21 Unterstützer begeistert.

Hier kannst Du noch mehr über American Football erfahren.

 

Hilf Deinem Sportverein und mach mit auf Klubkasse. So gehts.

Links

>> Mehr über American Football

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.