Unsere Neuigkeiten

04.10.2011
von Stefan

Add-on für den Firefox-Browser

Ab sofort steht das Add-on für den Firefox Browser allen angemeldeten Nutzern zur Verfügung. Das Add-on kennt alle bei Klubkasse.de teilnehmenden Shops und schreibt die Provision automatisch Eurem Verein gut. Ihr findet es im Login-Bereich, hier ist auch die Funktionsweise genau beschrieben.

Die Idee: Die Entwicklung eines kleinen Tools, welches macht wofür es programmiert wurde und dabei nicht das Browserfenster unnötig verkleinert. Wir haben uns deswegen gegen eine Toolbar und für ein Add-On entschieden. Das Tool kennt fast schon besser als wir alle Shops, welche bei Klubkasse.de teilnehmen. Dadurch können so gut wie keine Provisionen für den jeweiligen Klub verloren gehen, was die Einnahmen entsprechend steigern wird. Nur Amazon erlaubt den Einsatz des Add-ons leider nicht, so dass Du für diese Einkäufe weiterhin das Logo direkt im Portal anklicken musst.

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.