Unsere Neuigkeiten

06.02.2013
von Alex

Erste Einnahmen aus Suche eingezahlt

Mitte Januar starteten wir die neue Einnahmemöglichkeit mittels der YAHOO-Suche auf Klubkasse. Und nun wurden zum ersten Mal Einnahmen in die Klubkasse eingebucht - und zwar für alle Suchanfragen bis Ende Januar. Für jede zweite Suche gibt es 1 Cent in die Klubkassen.

Die stärksten fünf Sucher

2,30 Euro - ESV 03 Wild Boys Juniors
1,28 Euro - SV Babelsberg 03
1,25 Euro - Torgauer Ruderverein
1,15 Euro - SC Viktoria Rostock
0,84 Euro - SV Athletenschmiede Graz

Unter "Mein Klub" im Login-Bereich könnt Ihr nachvollziehen, wie viel für Euren Klub gebucht wurde (Datum 31.01.)

-> So funktioniert die Suche auf Klubkasse
-> So funktioniert Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.