Unsere Neuigkeiten

20.02.2015
von David

Ab sofort präsent auf Klubkasse: Krefelder Gehörlosenverein

Überschrift

Seit kurzem sind die Fußballer des Gehörlosenverein Krefeld bei Klubkasse aktiv dabei. Die Krefelder planen zukünftig bei genügend Interesse neben einer Herrenmannschaft auch eine Altherrenmannschaft sowie eine Damenmannschaft zu gründen. Fürs Erste möchte man an Turnieren teilnehmen, zukünftig wird aber auch die Teilnahme an Meisterschaften angestrebt.
Wir drücken den Krefeldern die Daumen und finden es Klasse, dass Klubkasse einen kleinen Beitrag zur Verwirklichung dieser Pläne leisten kann.
Wir möchten auch andere Sportler mit Beeinträchtigung ermutigen, so selbstbewusst und mutig wie die Fußballer des Gehörlosenverein Krefeld zu sein und ihre sportlichen Wünsche zu verwirklichen. Natürlich gern mit der Unterstützung von Klubkasse.

 

Links

Link zur Fan-Startseite des Gehörlosenverein Krefeld e.V.- Abteilung Fußball
Link zur Homepage des Gehörlosenverein Krefeld e.V.- Abteilung Fußball
Link zur Facebook-Seite des Gehörlosenverein Krefeld e.V.

 

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.