Unsere Neuigkeiten

21.08.2013
von Alex

Lok Leipzig bei über 3.000 Euro

Die Fans vom 1. FC Lok Leipzig haben es geschafft. Als zweiter Verein auf Klubkasse überschritten die Anhänger des Fußballregionalligisten die Marke von 3.000 gesammelten Euro auf Klubkasse.

Lok Leipzig

Alle Einnahmen wurden wie auf Klubkasse üblich nur durch Bonus auf Online-Einkäufe erzielt, ohne dass jemand zusätzlich Geld in die Hand nehmen musste.

>> So funktioniert Klubkasse

Lok Leipzig ist damit dem SV Babelsberg 03 dicht auf den Fersen in der ewigen Sammeltabelle. Bei der Anzahl der Fans sind die Leipziger mit weit über 300 Fans bereits an der Spitze.

Zwei Mal bereits wurden Einnahmen an den Verein ausgeschüttet. Im Mai 2012 wurden 750 Euro für ein neues Ballfangnetz verwendet. Im kürzlich durchgeführten Voting im Juli wurden gar 1.840 Euro für eine neue Pumpe an den Verein überwiesen.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Nächstes Ziel: 5.000 Euro :)

Links

>> Bisherige Ausschüttungen an Sportverein
>> Lok Leipzig auf Klubkasse
>> SV Babelsberg 03 auf Klubkasse

Ähnliche News

11.07.2013 - FSV Zwickau mit 1.000 Euro / TuS Dünne stimmt ab
26.06.2013 - 200 Euro in drei Wochen
14.05.2013 - Babelsberg mit 3.000 € in der Klubkasse

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.