Unsere Neuigkeiten

12.09.2014
von David

6 Votings im September - Vereine schütten aus

Über 100 Fans stimmen über die Verwendung der Einnahmen ab

Ausschüttungen

Gleich 6 Vereine haben sich im September für eine Ausschüttung ihrer Klubkassen entschieden. Dabei sind nahezu 100 Fans zum Gang an die virtuelle Klubkasse-Wahlurne aufgerufen. Insgesamt wird über einen Betrag von 1.535 Euro abgestimmt. So bunt wie die Mischung der Vereine auf Klubkasse, so vielfältig sind auch deren Bedürfnisse. Aktuell stehen zum Beispiel Trainingsequipment- und bälle, Kleinfeldtore, eine Jugendfahrt, aber auch eine neue Lautsprecheranlage fürs Sportlerheim auf den Wunschlisten der Klubs. 2 Fangruppen haben sich bereits für die Anschaffung neuer Outfits für ihre Teams entschieden.

Das Geld für die Fußballer des SC Ennerich 1950 und den DLRG-Ortsverband Dechsendorf ist bereits unterwegs.
In der nächsten Woche erhalten der FC Julbach-Kirchdorf, der SV Würtingen, der SV Eintracht 93 Werdau und die White Devils aus Cottbus ihre ershoppten Einnahmen ausgezahlt.

Eine Übersicht, welche Wünsche sich die Klubs durch das Online-Shopping ihrer Fans schon erfüllen konnten, findet ihr unter unserer Rubrik bisherige Ausschüttungen.

Klubkasse lohnt sich!

Links

>> Jetzt Browser-Addon installieren und keinen Bonus mehr vergessen

Ähnliche News

17.04.2014 - 2.300 Euro an den Klub - Groitzsch startet die bisher größte Ausschüttung
14.03.2014 - 560 € werden verteilt - Votings laufen
21.11.2013 - 620 € - Tennis Borussia Berlin schüttet Klubkasse aus

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.