Unsere Neuigkeiten

24.09.2013
von Alex

1.400 Euro für NullDrei-TV?

Die Klubkasse-Fans des SV Babelsberg 03 sind in den nächsten zwei Wochen aufgerufen, abzustimmen über die Verwendung von 1.400 Euro, die bei der zweiten Ausschüttung an den Verein überwiesen werden. Beim letzten Mal wurde am Stadion gepflastert. Jetzt könnte endlich neue Technik für das Fan-TV+Fan-Radio angeschafft werden. Die Fans haben es in der Hand!

SV Babelsberg

Die Vorschläge vom Verein

Wie immer haben uns die Verantwortlichen vom Verein drei Verwendungsvorschläge gesendet,

1.) Technik für NullDrei-TV und NullDrei.FM
Beim letzten Mal klappte es nicht mit einer neuen Kamera für das Fan-TV. Im neuen Voting soll es endlich klappen.
2.) Erschließung eines Zugangs zum benachbarten Kindergarten
Für die Spielplatznutzung der 03 Kinderbetreuung an Spieltagen.
3.) Pflasterarbeiten II
Zuwegung zum Kunstrasenplatz

Wir sind gespannt.

Bis zum 07.10. haben die 226 Fans des SV Babelsberg 03 auf Klubkasse Zeit, die Stimme für den Favoriten abzugeben.

Abstimmen kannst Du im Login-Bereich unter "FAN-Voting"

Wer darf abstimmen?

Beim Fan-Voting können all die Fans abstimmen, die zu Beginn der Abstimmung registrierter Fan auf Klubkasse waren. Denn diese Fans haben dafür gesorgt, dass die Klubkasse gefüllt wurde und überhaupt Mittel zur Verfügung stehen. Alle, die sich nun neu anmelden, können bei der nächsten Abstimmung mitmachen.

SV Babelsberg top in ewiger Tabelle

Die Fans des SVB haben immernoch einen besonderen Stellenwert auf Klubkasse. Denn der Verein war der erste, der ein Fan-Voting veranstaltete. Die Fans waren die ersten, die im Vereinsforum Klubkasse für ihren Verein erst entdeckt haben. Und mit 3.338 Euro wird die ewige Sammeltabelle von den Babelsbergern angeführt. Und im September ist sogar noch der Monatsbonus in greifbarer Nähe.

Links

>> zum FAN-Voting (Login erforderlich)
>> SV Babelsberg 03 auf Klubkasse
>> So funktioniert Klubkasse
>> Monatsbonus: Info | Tabelle
>> SVB-Fanforum: "Einkaufen für NullDrei"

Ähnliche News

01.06.2012 - SV Babelsberg 03 pflastert im Stadion
20.09.2013 - 2.500 Euro an Sportvereine überwiesen
30.08.2013 - 360 Euro nach Dresden
21.08.2013 - Lok Leipzig bei über 3.000 Euro
15.08.2013 - ESV Rosslau rüstet Junioren mit neuen Kugeln aus

Kommentare:

Um ein Kommentar abzugeben, musst Du auf Klubkasse.de registriert und eingeloggt sein. Ich bin bereits angemeldet und möchte mich einloggen.
Ich möchte mich auf Klubkasse.de neu anmelden.