So funtioniert's

3.000 €
FÜR DEN KLUB?

Das schafft auch Dein Verein

Klubkasse bietet eine kostenlose & einfache Möglichkeit, bares
Geld für deinen Sportverein beim täglichen Online-
Einkauf zu sammeln und über die Verwendung
abzustimmen.

Fans von 1.500 Sportvereinen machen bereits mit

Kostenfrei anmelden

Kostenfrei
anmelden

Mit Deiner Registrierung können wir die Einkäufe Deinem Klub zuordnen. Außerdem kannst Du an vielen Aktionen teilnehmen, die noch mehr in die Klubkasse spülen.

Registrierung
Kostenfrei anmelden

Klub auswählen

Suche Deinen Klub aus oder schlage Ihn vor wenn er noch nicht bei uns registriert ist. Jetzt kannst Du sofort anfangen für Deinen Klub Geld zu verdienen.

Klubsuche
Kostenfrei anmelden

Bonus sammeln

Bei 1.541 Partnershops hast Du die Möglichkeit Umsatzprovisionen für Deinen Klub zu erzielen und das ohne Mehrkosten für Dich. Ist Dein Shop nicht dabei, einfach vorschlagen.

Shopübersicht
Kostenfrei anmelden

Verwendung
abstimmen

Über die Verwendung der gesam-
melten Gelder wird unter allen für
den Verein registrierten Fans abgestimmt. Das ist das Klubkasse-
Prinzip!

Ausschüttungen