Die Klubkasse-Add-ons

Die Idee:

Die Entwicklung eines kleinen Tools, welches macht wofür es programmiert wurde und dabei nicht das Browserfenster unnötig verkleinert. Wir haben uns deswegen gegen eine Toolbar und für ein Add-On entschieden. Das Tool kennt fast schon besser als wir alle Shops, welche bei Klubkasse.de teilnehmen. Dadurch können so gut wie keine Provisionen für den jeweiligen Klub verloren gehen, was die Einnahmen entsprechend steigern wird.

Die Funktionsweise:

Die Adresszeile Deines Browser wird auf unsere Shop-Links überprüft. Wird ein Shop entdeckt, dann öffnet sich eine Leiste. Hier kann jeder entscheiden, ob der Einkauf über Klubkasse gehen soll oder nicht. Bitte den Klick auf "Bonus mitnehmen" tätigen bevor Produkte in den Warenkorb gelegt werden.

tl_files/klubkasse/bilder/add-on/shopping_choice.png

Zu unserem Bedauern funktioniert das Add-on allerdings aus vertraglichen Gründen NICHT mit dem Shops von Amazon und Ebay! 


Damit die Provisionen automatisch zugeordnet werden können, kann man sich über das Add-on Symbol mit seinen Klubkasse Daten einloggen.